robo4you
< Zurück zu den News

Botball Vorbereitungen 2023

Joel Klimont/ chatGPT,

Die Vorbereitungen für die kommende Saison des Robotik-Wettbewerbs "Botball" sind in vollem Gange. Der Robo4you Verein hat sich bereits in die Arbeit gestürzt, um das bestmögliche Ergebnis bei dem Wettbewerb zu erzielen.

Die Schüler des Vereins arbeiten hart daran, ihre Roboter für die Herausforderungen des Wettbewerbs fit zu machen. Dabei stehen sie vor der Aufgabe, die Roboter so zu programmieren, dass sie bestimmte Aufgaben auf dem Spieltisch erfolgreich lösen können, um Punkte zu erzielen.

Ein wichtiger Bestandteil der Vorbereitungen ist auch der Aufbau des Spieltisches. Das Bild zeigt die Schüler des Vereins beim Aufbau des neuen Spieltisches, der in diesem Jahr verwendet werden wird. Der Aufbau ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die viel Zeit und Sorgfalt erfordert, aber die Schüler haben sich gut auf die Herausforderung vorbereitet.

Der robo4you Verein ist stolz darauf, jedes Jahr an dem Wettbewerb teilzunehmen und sich mit anderen Schülerteams aus der Region zu messen. Wir wünschen unserem Team alles Gute für die kommende Saison und freuen uns darauf, ihre Fortschritte und Erfolge zu verfolgen.

Aktuelles

Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2023

Das Jahr 2023 war ein erfolgreiches Jahr für den Robotikverein robo4you, angefangen mit der airLAN weiter zur die Teilnahme an der ENRICH bis hin zum Gewinn der GCER.

Joel Klimont

31. Dezember 2023

Tag der offenen Tür

Events

Tag der offenen Tür

Am ersten und zweiten Dezember fand der Tag der offenen Tür der HTL Wr. Neutstadt statt. Der robo4you Verein öffnete ebenfalls seine Tore.

Joel Klimont

11. Dezember 2023

ENRICH 2023 - Drohnenfliegen im AKW Zwentendorf

ENRICH

ENRICH 2023 - Drohnenfliegen im AKW Zwentendorf

Vom 12. bis 16. Juni 2023 fand die ENRICH 2023 in Zwentendorf statt. Der robo4you war mit dem Drohnenteam flyby dabei.

Joel Klimont

23. Juli 2023