robo4you
< Zurück zu den News

Resume 2012 - GCER

Daniel Swoboda M.Sc. RWTH,

Top 15!

Unter den weltweit besten 60 Botball-Teams haben wir es bis in die Top 15 geschafft und das mit nur wenigen Monaten Erfahrung.

Wir erhielten Preise in folgenden Kategorien:

  • Finalist
  • Judges' Choice - Outstanding Programming
  • Spirit Award
  • Outstanding Onsite Presentation

Einen besonderen Dank an unsere Sponsoren ohne deren Unterstützung eine Reise zur Weltmeiterschaft nicht möglich gewesen wäre!

Weiters möchten wir unserer Direktorin, MMag Michael Stifter und Mag Harald Haberstroh, unseren Eltern und Freunden vielmals für die Unterstützung danken!

Wir haben unser Wissen um ein Vielfaches erweitern können und haben sehr nette und auch interessante Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen!

Wir freuen uns bereits auf das folgende Jahr und sehen uns neuen Herausforerderungen gewachsen!

Vielen Dank!

Aktuelles

ECER 2024 Tag 2 & 3

ECER

ECER 2024 Tag 2 & 3

Die ECER 2024 ist in vollem Gange und die ersten Kategorien sind bereits abgeschlossen.

Joel Klimont

10. April 2024

ECER 2024 Tag 1

ECER

ECER 2024 Tag 1

Die ECER 2024 hat begonnen und die Teams von robo4you sind bereit für den Wettbewerb.

Joel Klimont

8. April 2024

ECER 2024 Tag 0 - Aufbau

ECER

ECER 2024 Tag 0 - Aufbau

Die nächste ECER findet diese Woche statt und die Teammitglieder von robo4you helfen beim Aufbau.

Joel Klimont

6. April 2024